Wer steckt eigentlich hinter JobIQ? Die Vorstellungsrunde.

Wir möchten gerne eine kleine Vorstellungsrunde starten, um Ihnen einen kleinen Einblick in unser Team zu geben. Wer steckt hinter JobIQ und was machen die Personen gerne – auch abgesehen vom Office ;-). Wir starten mit Yannick Huber.

KNOCK KNOCK: WHO’S THERE?

Ich bin seit Januar 2020 bei JobIQ AG als Verkaufsberater tätig.

Bei meinem vielseitigen Job bin ich für die Beratung und Weiterentwicklung des Kundenportfolios, Kundenanalyse, aktives verkaufen von Onlineinseraten, Kundenbetreuung, Offertenwesen, usw. verantwortlich. Dabei schätze ich den täglichen Umgang und Kontakt mit den Kunden telefonisch wie auch persönlich sehr.   

IT’S ONLY COLD IF YOU’RE STANDING STILL

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Fitness, Skifahren und auf dem Eisfeld bei einem Hockeymatch mit Kollegen. Am Wochenende trifft man mich auch ab und zu in einer Zürcher Diskothek.

Motto: Live the life you love. Love the life you live. 🙂

yannick-huber-jobiq

Möchten Sie mehr über unser Team erfahren?