Mission possible: Wie finden Sie latent Suchende?

Wie Sie mit Programmatic Job Advertising latent Suchende finden.

Viele Personen sind offen für neue Stellen, suchen aber nicht aktiv. Diese Menschen wurden früher mit einem Stelleninserat im redaktionellen Umfeld von Tageszeitungen angesprochen. Heute ist dies schwieriger. Zwar informieren sich die Menschen auf den Internetseiten, doch aufgrund der unüberblickbaren Grösse des Netzes ist es zufällig, wenn Ihr Stelleninserat auf potenzielle Kandidaten trifft. – Es sei denn, Sie nutzen Programmatic Job Advertising.

Wie genau funktioniert die Suche nach den latent Suchenden?

Mit Programmatic Job Advertising erstellen Sie wie gewohnt eine Stellenanzeige. Sie schreiben diese jedoch nicht bloss auf Jobplattformen aus, sondern Sie bewerben die Stelle auch auf denjenigen Seiten, die von latent Stellensuchenden aufgrund ihrer Berufsinteressen besucht werden. Damit erreichen Sie die Personen in Situationen, in denen sie sich informieren wollen und offen für Neues sind.

 

Was steckt dahinter?

Latent_Suchende_Zielgruppengenau_ansprechen

Dass Ihre Stelle zielgruppengenau auf den verschiedenen Online-Kanälen beworben wird, dafür sorgt der Einsatz von Big Data und Künstlicher Intelligenz. Mit unserer Erfahrung profitieren Sie von einer grossen Datenmenge, die Ihre Kampagne online optimal platziert und mögliche Kandidaten gezielt findet. Dies beschleunigt die perfekte Besetzung Ihrer vakanten Stelle.

Klingt gut?

Möchten auch Sie von Programmatic Job Advertising profitieren? Wir unterstützen Sie gerne in der Anwendung.